Sehr geehrte Eltern der künftigen Schulanfänger,
aufgrund der steigenden Corona – Infektionszahlen hat uns das Schulamt des HSK empfohlen, die Anmeldung im Rahmen der Schulanmeldung zu verändern:
Die Ihnen bereits im Vorfeld genannten Termine finden in der Schule statt und wir freuen uns, Sie dann bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Anmeldeformulare der künftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler, welche Sie bereits vor den Ferien per Post erhalten haben, nehmen wir in diesem Jahr nicht persönlich entgegen, sondern bitten Sie, diese im Vorfeld ausgefüllten Unterlagen abzugeben.
Weiterhin bitten wir Sie, uns einige zusätzliche Fragen zu beantworten. Diese haben wir in einem Dokument zusammen getragen, welches Sie mit diesem Brief per Post erhalten haben.
Die Anmeldung zur Einschulung und die dazugehörigen Unterlagen können ab sofort eingereicht werden. DieAbgabe der Unterlagen ist möglich bis zum 11. November
Bitte denken Sie bei der Abgabe der ausgefüllten Unterlagen zusätzlich an:
Bei Fragen steht die Schulsekretärin montags, mittwochs und freitags von 10.00 – 12.00 Uhr sehr gerne telefonisch unter der Telefonnummer 02393 / 326 zur Verfügung.
Halten Sie sich bitte beim Betreten des Gebäudes an die geltenden Hygienebestimmungen:
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis - mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund
i.V. Anja Stute
Die Schulanmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 finden an unserer Schule am 09. bis 11. November 2020 statt.
Neben Ihrem Kind müssen Sie noch folgende Unterlagen mitbringen:
Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur mit Mund-Nasenschutz Zutritt zu unserer Schule gewähren.