05.06.2019: Sieger beim innogy Staffellauf

Mit zwei Staffeln nahmen die Kinder der Klassen 4 in Arnsberg-Hüsten im Stadion "Große Wiese" am innogy-Staffellauf teil. Die Aufregung war groß. „Sind wir schnell genug? Haben wir die Stabübergabe genug geübt?“

 

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschulen starteten in zwei Läufen. In jedem Lauf war eine Staffel von uns dabei. 

 

Auf die Plätze, … und los ging es. Der erste Lauf wurde von Staffel Allendorf 1 gewonnen. Start für den zweiten Lauf. Auch dieser wurde gewonnen: von Allendorf 2!

 

Glückwunsch an alle Beteiligten!

Und wirklich: Unsere Staffeln belegten Platz 1 und Platz 2. Damit geht es am 9.7.2019 nach Wesel ins Auestadion zum Finale.

 

Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans, die uns unglaublich unterstützt haben und auch ein großes Dankeschön an die Eltern, welche für die nötige Fahrgelegenheit gesorgt haben.