Spendenaktion "Anita"

Ein riesiges DANKE an alle, die uns so tatkräftig dabei unterstützt haben, der Familie finanziell unter die Arme zu greifen. Bereits am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien konnten wir einiges an Geld auf das Spendenkonto überweisen, das wir beim Kaffeeausschank mit den einhergehenden Spenden eingenommen haben.

Die Klassen 3 und 4 spendeten einen Teil ihrer Einnahmen des Weihnachtsmarktes für unsere ehemalige Praktikantin. Ganz spontan haben sich viele Vereine an unserer Spendenaktion beteiligt und auch Einzelpersonen, deren Namen hier zu nennen den Rahmen sprengen würde. Vielen, vielen Dank dafür, auch im Namen der Familie von Anita!

Denn mit Ihrer Hilfe war es möglich, dass Anitas Mutter einige Male nach Berlin reisen, dort übernachten und somit viel Zeit bei Ihrer Tochter verbringen konnte. Dies hat sicherlich den Genesungsprozess von Anita positiv beeinflusst. Anitas Genesung schreitet bisher positiv voran. Sie ist aus dem Koma erwacht, erinnert sich an ihre Familie und Freunde und wird in der nächsten Zeit in die Reha kommen, vermutlich heimatnah.

Wir wünschen Anita und ihrer Familie weiterhin alles Gute.

Spendenaufruf 2019