Hilfe für iPad Koffer

Lange haben wir improvisiert: Einige iPads für die Kinder haben spezielle, kindgerechte Hüllen. Diese sind deutlich robuster, haben einen extra Griff und sind daher etwas breiter als herkömmliche Endgeräte.

Dies stellte uns vor ein Problem: Leider waren die vielen Anbieter der iPad Koffer darauf nicht eingestellt und somit konnte man die Einteilungen für diese Art nicht bekommen. Das sorgte für Chaos im Koffer, wie man auf dem oberen Bild deutlich erkennen kann!

Dieser Zustand sollte natürlich nicht von langer Dauer sein. Wir haben viele Anbieter angeschrieben, aber niemand konnte uns ein Angebot für ein "Inlay" unterbreiten.

Dank der engen Zusammenarbeit mit EinsU, wurde der Kontakt zu Tillmann Wellpappe hergestellt.

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von EinsU und natürlich an Herrn Ostrop und Herrn Betzinger von Tillmann Wellpappe!

Die Kinder und auch wir Lehrerinnen sind von der Sonderanfertigung wirklich begeistert.

Toll, dass die Unternehmen in Sundern die Schulen so "praxisnah" unterstützen!