#ITweeksHSK19

Das Regionale Bildungsnetzwerk HSK und das Medienzentrum des Hochsauerlandkreises wollen die Schulen bei den Herausforderungen der digitalen Transformation unterstützen.

Aus diesem Grunde wurde unter Mitwirkung von Frau Springob die #ITweeksHSK19 für Lehrkräfte an Grundschulen und Förderschulen mit Primarstufe konzipiert.

Die #ITweeksHSK19 finden an drei Standorten statt:

Wir hoffen, dass den Kolleginnen und Kollegen das Angebot inhaltlich und zeitlich zusagt und wir möglichst viele Lehrkräfte im Rahmen der #ITweeksHSK19 begrüßen können.

Anmeldung #ITweeksHSK19

Interessierte Kolleginnen und Kollegen von den Schulen im Hochsauerlandkreis können sich unter dem folgenden Link anmelden:

• Anmeldeschluss für #ITweeksHSK19 Allendorf: 13.09.
  • Anmeldeschluss für #ITweeksHSK19 Meschede: 20.09.
  • Anmeldeschluss für #ITweeksHSK19 Olsberg: 18.10.