Protokoll der Mitgliederversammlung 2021

211028-Protokoll Mitgliederversammlung-2

Einladung zur Mitgliederversammlung am 28.10.2021

Der Förderverein der Kath. Grundschule Allendorf lädt alle Mitglieder, Eltern und Interessierten zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Am 28.10.2021 um 19:30 Uhr möchte der amtierende Vorstand, Benjamin Meisterjahn, Nina Biedermann und Angela Moschek, die Versammlung unter den geltenden Hygienevorschriften (3G-Regel, Maskenpflicht) im Foyer der Grundschule über Aktivitäten und Anschaffungen des vergangenen Jahres sowie über geplante Aktionen im aktuellen Schuljahr informieren.

„Gerade in dieser besonderen Zeit, die durch Wechsel- und Distanzunterricht geprägt war, stand der Förderverein der Schule, den Schüler/innen und uns Lehrerinnen stets zur Seite, wenn es darum ging, neue Unterrichtswege zu ermöglichen und individuelle, finanzielle Unterstützungen zu geben“, so Nina Biedermann. „Jetzt wünschen wir uns in der Versammlung Anregungen und Ideen der Elternschaft für das neue Jahr und wollen gemeinsam planen.“

Neben dem Jahresbericht stehen noch der Kassenbericht und Wahlen auf der Tagesordnung. In diesem Jahr werden die Posten des/der 2. Vorsitzenden sowie des Kassenwarts neu zu besetzen sein. Über eine rege Beteiligung der Elternschaft der KGS Allendorf würde sich der Vorstand sehr freuen.