Klasse 3a und 3b im Schuljahr 2020/2021

30.06.2021: Ritter und Burgen

Klasse 3a recycelt alte Verpackungen - Prächtige Ritterburg mit tapferen Rittern

11.02.2021: Karnevalssitzung 2021 - Helau und Alaaf von der Klasse 3b!

28.11. und 05.12.2020: Allendorfer Adventsbummel

Dieses Jahr ist einfach alles anders. So gibt es einen adventlichen Spaziergang durch Allendorf und keinen traditionellen Weihnachtsmarkt.. Wir verkaufen unsere gebastelten Dekorationen, Weihnachtsgeschenke, Karten, Armbänder..... auf dem Kirchplatz!

An beiden Samstagen sind wir von 9 bis 17 Uhr an unserem Stand. Waffeln gibt es dann "to-go", als Wegnahrung für den weiteren "Bummel" durch Allendorf.

Verkauft wird natürlich nur an Personen mit Mund-Nasen-Bedeckung. Es gelten auch bei uns am Stand die momentanen Abstand- und Hygieneregeln. Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten die Hände und halten Sie genügend Abstand. Achten Sie auf die Markierungen.

Viel Spaß beim Allendorfer Adventsbummeln wünschen Ihnen die Klassen 3a und 3b der Grundschule.